Um 12.00 Uhr fahren wir mit dem Bus zum Yas Marina Circuit. Neben einigen Rahmenrennen steht heute das Qualifying für den Großen Preis von Abu Dhabi im Mittelpunkt.
Sie genießen das Spektakel von exklusiven Premium-Sitzplätzen auf dem „North Straight Premium Grandstand“. Diese bieten Ihnen einen erstklassigen Blick auf eine der dynamischsten Streckenpassagen: Direkt nach der Haarnadelkurve beginnt hier die DRS-Zone – eine Bühne für spektakuläre Überholmanöver und Momente voller Adrenalin.
Unweit der Tribünenplätze erwartet Sie ein elegantes Refugium: Im Yas Links Golf Club haben wir exklusiv für die Gäste des Cruises Clubs einen großzügigen VIP-Bereich reserviert. Genießen Sie ein Mittagsbuffet, kleine Snacks und Softdrinks sowie einen exzellenten Service in entspannter Clubatmosphäre – der perfekte Rückzugsort zwischen Training, Qualifying und Rennen. Auch hier können Sie das Renngeschehen auf großen Bildschirmen verfolgen. Und das Beste: Die Wege zu Ihren Tribünenplätzen sind dank eines regelmäßigen Shuttles angenehm kurz.
Nach Ende des Qualifyings beschließen wir den Abend gemeinsam mit einem Abendessen im Restaurant Asia Asia ganz in der Nähe der Rennstrecke.
Vielleicht möchten Sie aber noch ein ganz besonderes Highlight erleben: das Konzert von Metallica auf der Bühne direkt am Yas Marina Circuit. Die Tickets sind für Sie inklusive.