- Bewerbung von sieben EUROPA 2 Reisen in 20 unterschiedliche Destionationen im Mittelmeer
- Reisezeitraum: Juni bis August 2015
- Kampagne online unter www.sommerhoch2.de
- Special gilt für Buchungen bis 31.12.2014
Julian Pfitzner, der das Produktmanagement MS EUROPA 2 und den Bereich Marketing Services bei Hapag-Lloyd Kreuzfahten verantwortet, beschreibt die neue Vermarktungsstrategie: „Mit der 360° Kampagne „Sommerhoch2.de“ gehen wir einen neuen, integrierten Weg der Vermarktung: Im Fokus der Außenwerbung steht der Kampagnentitel und schafft Neugierde und Aufmerksamkeit. Dahinter stecken sieben unterschiedliche Reisen mit der EUROPA 2 im Sommer 2015, die den Gästen inspirierende Erlebnisse in insgesamt 20 Mittelmeer-Destinationen bieten.“ Im Rahmen von „Sommerhoch2“ kann der Gast sich u.a. einen attraktiven Preisvorteil von bis zu 30 Prozent bei seiner Buchung einer Veranda oder Ocean Suite sowie einer Grand Ocean oder Penthouse Suite sichern. Das Special gilt für Buchungen bis zum 31.12.2014. Hamburg, November 2014