Die Materialien der Phase 2 vermitteln den Vertriebspartnern ein tiefes Verständnis über die Zielgruppe der EUROPA 2 und begeistern sie auf emotionale Weise. Dies gelingt vor allem durch den interaktiven Film „Ein außergewöhnlicher Tag auf der EUROPA 2“, der es möglich macht, das Schiff schon von Land aus virtuell zu erleben. Der Betrachter kann im Video Gäste an Bord der EUROPA 2 begleiten und selber per Mausklick entscheiden, was er an Bord erleben möchte.
Umfangreiche Informationen über die Zielgruppe der EUROPA 2 geben zudem der Film „Lebenswelten“ und ein Print-Booklet, mit dem die Reisebüropartner die EUROPA 2 und potentielle Gäste auf spielerische Art kennenlernen. „Letztendlich bietet die zweite Phase der ‚Außergewöhnlich‘-Kampagne hilfreiche Anregungen für das perfekte Beratungsgespräch mit der neuen Zielgruppe. Reisebüro-Entscheidern wird anhand einer kurzen Übersicht verdeutlicht, welche neuen Umsatzpotentiale die neue Zielgruppe bietet“, so Carsten Sühring, Leiter Vertrieb von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
Alle Informationen zur Kampagne sowie das kostenlose Zielgruppen-Booklet erhalten Sie auf dem B2B Portal „Zeit ist Luxus“. Registrieren können Sie sich unter: www.denn-zeit-ist-luxus.com/start/registrierung.
Hamburg, März 2015