Pressemitteilung vom 19.05.2014

MS EUROPA 2: Lifestyle-Variante des neuen Hauptkataloges ab sofort verfügbar

  • Hauptkatalog mit zwei Titelvarianten
  • Lifestyle-Variante
  • Für Reisebüros ab sofort bestellbar

Ein Katalog, zwei Titel: Der neue MS EUROPA 2 Hauptkatalog für die Saison 2015/2016 ist erstmals mit zwei unterschiedlichen Titelvarianten erschienen. Die Lifestyle-Variante  mit einem weiblichen Portrait auf dem Cover ist in begrenzter Auflage verfügbar und kann ab sofort von Reisebüros bestellt werden. Die Standard-Variante mit Schiffsmotiv-Cover ist bereits seit Anfang Mai erhältlich.

(Zum Vergrößern und Download Bild anklicken. Weitere Bilder finden Sie im Fotoarchiv.)

Erstmals wurde der neue Hauptkatalog der EUROPA 2 mit zwei innovativen Titelvarianten produziert. „Die erste Titelvariante zeigt weiterhin das Schiff, jedoch nicht in der klassischen Bildauffassung, sondern auf einem puristischen weißen Hintergrund. Dieser Titel unterstreicht die legere und moderne Positionierung des Schiffes und wird als „Standard-Variante“ im Verkauf eingesetzt. Ergänzend gibt es einen auffälligen und überraschenden zweiten Titel, der mit einem weiblichen Portrait ganz auf die Schiffsabbildung verzichtet und auf Lifestyle fokussiert ist. Diese Variante wird in kleiner Auflagenzahl produziert und nur auf aktive Bestellung des Reisebüros eingesetzt.“ so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.

Hamburg, Mai 2014

Copyright-Hinweis: Das auf diesen Seiten honorarfrei bereitgestellte Fotomaterial steht Ihnen nur im Zusammenhang mit Abdruck der jeweiligen Pressemitteilung zur Verfügung. Die Fotos dürfen nur im Ganzen verwendet und nicht verändert oder bearbeitet werden. Sie dürfen nicht archiviert oder an Dritte weitergegeben werden. Verwendung der Bilder nur mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Hapag-Lloyd Cruises" - wir bitten darum, den Firmennamen nicht abzukürzen.