Pressemitteilung vom 01.12.2015

Der Adventskalender von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: 24 Türchen für 24 besondere Reiseerlebnisse

• Gutscheine für Flüge, Upgrades, Landausflüge, Bordguthaben und vieles mehr
  • Einlösbar für Neubuchungen bis zum 29.02.2016

Merry Christmas mit 24 Reise-Überraschungen: In der Zeit vor Weihnachten bietet der Adventskalender von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Gästen und Interessenten täglich neue Überraschungen. Ab dem 1. Dezember können Teilnehmer jeden Tag unter http://www.hl-kreuzfahrten.de/adventskalender ein Türchen öffnen und sich damit einen Gutschein sichern.

Bordguthaben, Upgrades, Landausflüge, Flüge für die An- und Abreise oder auch Rabatte auf den Reisepreis für die nächste Kreuzfahrt mit MS BREMEN, MS HANSEATIC, MS EUROPA oder MS EUROPA 2: Vom 1. bis 24. Dezember 2015 warten hinter jedem Türchen des Online-Adventskalenders attraktive Überraschungen auf die Teilnehmer. Hinter einem Türchen verbirgt sich auch ein Rabatt auf eine Reise mit dem Privatjet ALBERT BALLIN. Jedes Türchen bleibt nur einen Tag geöffnet und ist auch nur an diesem Tag abrufbar. Damit kann jeder Teilnehmer bis zu 24 Gutscheine erhalten und sie bis zum 29.02.2016 im Reisebüro oder direkt über Hapag-Lloyd Kreuzfahrten einlösen. Die Gutscheine erhalten die Interessenten nach Öffnen des Türchens per E-Mail.

Hamburg, Dezember 2015