Pressemitteilung vom 21.11.2016

Bestseller-Autor Sebastian Fitzek liest an Bord der EUROPA 2

• Spannungsvolle Lesungen vom Psychothriller-Autor
  • Reisezeitraum Mitte April 2017
  • Reiseroute von Colombo nach Mauritius mit Stopps auf den Malediven und den Seychellen

Wenn das Luxusschiff EUROPA 2 im April 2017 im Indischen Ozean kreuzt und Inseln wie die Malediven und die Seychellen anläuft, sorgt der Autor Sebastian Fitzek bei Lesungen an Bord für spannungsvolle Momente. Denn das Genre des Psychothrillers bedient Fitzek par excellence – seit 2006 hat er 13 Bücher geschrieben, die allesamt zu Bestsellern wurden.

Unberührte Strände, artenreicher Regenwald, exotische Farben und Düfte: Während die Gäste der EUROPA 2-Reise von Colombo nach Mauritius paradiesische Natur zum Träumen erwartet, führen die Lesungen von Sebastian Fitzek an Bord in düstere Abgründe, die die Zuhörer fesseln und erschaudern lassen.

Sebastian Fitzek, der bereits mit seinem Debüt „Die Therapie“ für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert wurde und die Taschenbuchbestsellerlisten von Stern und Spiegel eroberte, hat inzwischen sechs Millionen Bücher verkauft, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. In der Öffentlichkeit bekannt für seine ungewöhnlichen und lesernahen Aktionen, können sich die Gäste der EUROPA 2 auf eine spannende Begegnung mit dem außergewöhnlichen Autor freuen.

Mit MS EUROPA 2 von Colombo über die Malediven, Seychellen und La Réunion nach Mauritius, 16.04.2017 bis 01.05.2017 (15 Tage), ab 9.620 Euro pro Person inkl. An- und Abreise ab/bis Deutschland.

Weitere Informationen zur Reise unter http://www.hl-cruises.de/reise-finden/EUX1708

Hamburg, November 2016