Pressemitteilung vom 25.01.2016

Neue Vertriebskampagne „Team HLC“ von Hapag-Lloyd Cruises

• Exklusive Partnerkampagne mit hilfreichen Verkaufstipps auf www.denn-zeit-ist-luxus.com
  • Moderne Online-Schulungen
  • Verkaufswettbewerb: Seminarreise auf der EUROPA und der EUROPA 2 zu gewinnen

Auf dem B2B-Portal ZEIT IST LUXUS von Hapag-Lloyd Cruises startet Ende Januar die neue Vertriebskampagne „Team HLC“. Im Rahmen der Kampagne können Reisebüropartner unter anderem an drei Webinaren teilnehmen und ihr Wissen rund um die Flotte vertiefen. Um die Schiffe nicht nur virtuell zu erleben, winkt 30 Teilnehmern ein Platz auf einer Seminarreise. Bereits mit einer generierten Buchung qualifizieren sich Expedienten für den Wettbewerb, der von Februar bis Juni 2016 läuft.

Im Rahmen von „Team HLC“ können Expedienten die Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 sowie die Expeditionsschiffe BREMEN und HANSEATIC noch besser kennenlernen. Innovative Materialien und interaktive Webinare erleichtern es den Reisebüropartnern, auf verständliche Art in die Produktwelt von Hapag-Lloyd Cruises einzutauchen und ihr Wissen zu vertiefen. Dabei helfen konkrete Verkaufstipps und gebündelte Produktinformationen bei der Beratung am Counter. Das erste Webinar beginnt am 26.01.2016. Die Anmeldung zu den Webinaren erfolgt über die Kampagnenseite.

Ein weiterer Bestandteil der Kampagne sind zum Beispiel Online-Quizze, mit denen Vertriebspartner ihr Wissen auf spielerische Weise testen können. Dabei können sie wertvolle Sekunden sammeln und diese später gegen Prämien eintauschen. Eine ganz besondere Gewinnchance bietet der Buchungswettbewerb, an dem alle neuen Partner, die zwischen dem 01.02. und dem 30.06.2016 eine Buchung für ein Schiff der Hapag-Lloyd Cruises Flotte generieren, teilnehmen. Dabei können sich insgesamt 30 Gewinner auf eine Seminarreise mit der EUROPA und EUROPA 2 im Sommer 2016 freuen.

Mit der neuen Partnerkampagne „Team HLC“ betont Hapag-Lloyd Cruises die Verbundenheit mit den Reisebüropartnern und bietet vielseitige Hilfestellungen für den Verkauf. Die Kampagne gliedert sich in mehrere nicht aufeinander aufbauende Phasen, sodass ein späterer Einstieg jederzeit möglich ist.

Alle Informationen zur Kampagne sind auf dem B2B Portal ZEIT IST LUXUS unter „Team HLC“ in der Rubrik Verkaufen unter „Werden Sie aktiv“ zu finden. Die Registrierung erfolgt unter: www.denn-zeit-ist-luxus.com/login.

Hamburg, Januar 2016