Pressemitteilung vom 02.01.2020

Hapag-Lloyd Cruises startet mit neuem Stand in die Messesaison 2020

  • Neues Design mit zweistöckiger Ausstellungsfläche
  • Innovative LED-Wand zeigt eindrucksvolle Destinationsbilder
  • Besuch erstmalig auf der CMT Stuttgart 2020 in Halle 4, Stand 4D72 möglich

In der Messesaison 2020 präsentiert sich der Kreuzfahrtanbieter Hapag-Lloyd Cruises mit einem neuen Stand, der auf der Publikumsmesse CMT in Stuttgart vom 11. bis zum 19. Januar erstmalig zu besuchen ist. Der Stand ist in einem neuen Design auf zwei Ebenen gebaut. Darüber hinaus zeigt eine fünf Meter hohe LED-Wand eindrucksvolle Aufnahmen von Destinationen. So werden den Messebesuchern die entlegenen Ziele, die Hapag-Lloyd Cruises mit ihren kleinen und wendigen Luxus- und Expeditionsschiffen anfährt, visuell präsentiert.

Mit der CMT Stuttgart 2020 beginnt die Messesaison für Hapag-Lloyd Cruises in der Halle 4, Stand 4D72. Hier erhalten die Messebesucher durch individuelle Beratungsgespräche einen umfangreichen Einblick in die Flotte sowie in die Reiseziele und Routen des Kreuzfahrtanbieters. Der Fokus liegt auf den Routen für die Saison 2021/22, die alle bereits vormerkbar und online auf www.hl-cruises.de integriert sind.
 
Hapag-Lloyd Cruises präsentiert sich in diesem Jahr auf fünf weiteren Messen: auf der Ferienmesse in Wien (16. bis 19. Januar 2020), FESPO in Zürich (30. Januar bis 02. Februar 2020), Reisen Hamburg (5. bis 9. Februar), f.re.e in München (19. bis 23. Februar) sowie auf der ITB in Berlin (4. bis 8. März). Alle Messetransporte werden von Hapag-Lloyd Cruises CO₂-kompensiert. 

Hamburg, Januar 2020

Copyright-Hinweis: Das auf diesen Seiten honorarfrei bereitgestellte Fotomaterial steht Ihnen nur im Zusammenhang mit Abdruck der jeweiligen Pressemitteilung zur Verfügung. Die Fotos dürfen nur im Ganzen verwendet und nicht verändert oder bearbeitet werden. Sie dürfen nicht archiviert oder an Dritte weitergegeben werden. Verwendung der Bilder nur mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Hapag-Lloyd Cruises" - wir bitten darum, den Firmennamen nicht abzukürzen.