Pressemitteilung vom 11.04.2019

Hapag-Lloyd Cruises Osterspecials: Reiseerlebnisse statt Eiersuche

• Täglich Gutscheine für Neubuchungen vom 11. – 17. April 2019
  • Specials: Kabinen- und Suiten-Upgrades, Bordguthaben und Erlass des Aufschlages für Einzelreisende

Heute startet das Osterspecial von Hapag-Lloyd Cruises, das sieben individu­elle Überraschungen bereithält. Unter www.hl-cruises.de/osterangebote können sich die Gäste jeden Tag einen Gutschein für kommende Kreuzfahrten sichern. Die Anzahl der Gutscheine ist begrenzt.

Kurz vor Ostern erwartet die Gäste von Hapag-Lloyd Cruises eine Woche lang täglich ein neuer Reise-Gutschein. Hierbei handelt es sich um Bordguthaben, Kabinen- und Suiten-Up­grades oder den Erlass des Aufschlages für Einzelreisende für die nächste Kreuzfahrt mit der EUROPA, EUROPA 2 oder den Expeditionsneubauten HANSEATIC nature und HANSEATIC inspiration.

Die Angebote aus dem Osterkalender gelten ausschließlich für Neubuchungen und können im Reisebüro oder direkt über Hapag-Lloyd Cruises eingelöst werden. Teilneh­mer erhalten den jeweiligen Gutschein per E-Mail. Online abrufbar sind die Gutscheine jeweils nur einen Tag.

Pressekontakt: Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd Cruises, Tel: +49 40 307030-391, E-Mail: presse(at)hl-cruises.com