Pressemitteilung vom 07.04.2016

Hapag-Lloyd Cruises: Karl J. Pojer wird Chairman des Leadership Council von CLIA Deutschland

Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises, übernimmt ab sofort die Funktion als Chairman des Leadership Councils von CLIA Deutschland, dem Branchenverband der deutschen Kreuzfahrtindustrie. In dieser Rolle wird er mit seiner langjährigen Expertise in der Hotellerie und Tourismusindustrie die CLIA weiter unterstützen, die Kreuzfahrtbranche bestmöglich zu stärken.

„Ich fühle mich geehrt, dass mir die Kreuzfahrtindustrie ihr Vertrauen schenkt und möchte mich bei meinen Kollegen für diese großartige Gelegenheit bedanken“, sagt Pojer. „Ich werde mein Bestes tun, um diesem Vertrauen gerecht zu werden und hart daran arbeiten, die Prioritäten und die Vision von CLIA Deutschland zu erreichen.“

Vor drei Jahren wurde CLIA Deutschland gegründet und hat sich seither zum zentralen Anlaufpunkt für Fragen rund um das Thema Kreuzfahrt etabliert – nicht nur innerhalb der Branche, sondern auch in der Öffentlichkeit.

Hamburg, April 2016