Pressemitteilung vom 03.04.2019

Aktuelles EUROPA Webinar für Expedienten

• Webinar am Mittwoch, 24. April 2019
  • Wissenswertes über Neuerungen auf der EUROPA
  • Anmeldung über „Zeit ist Luxus“

Am Mittwoch, den 24. April 2019 um 08:30 Uhr lädt Hapag-Lloyd Cruises zu einer Online-Schulung ein. Expedienten erhalten hierbei alle wichtigen Informationen rund um die Neuerungen der EUROPA, die für die Beratung der Kunden bedeutend sind.

Interessenten können sich bis zum 18. April über das Partnerportal „Zeit ist Luxus“ zum Webinar anmelden (www.denn-zeit-ist-luxus.com).
Alle, die noch nicht registriert sind, können sich für die Teilnahme einen Account anlegen.

Folgender Link führt die Expedienten nach dem Login direkt zur Anmeldung: www.denn-zeit-ist-luxus.com/events/webinare/neue-webinar-termine.
Im Anschluss an die Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten für das Einloggen am Tag des Webinars.

Ziel des Webinars ist es, die Expedienten bei der Kundenberatung bestmöglich zu unterstützen. Ab Oktober 2019 wird die EUROPA nach einem zweiwöchigen Werftaufenthalt deutlich legerer und moderner. Die Gäste erwartet neben der Modernisierung ausgewählter öffentlicher Bereiche einige Neuerungen in den Bereichen Kulinarik, Gesundheit und Wellness und Entertainment.

Pressekontakt: Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd Cruises, Tel: +49 40 307030-391, E-Mail: presse(at)hl-cruises.com