Ein Rückblick auf bereits vergangene Clubveranstaltungen

Immer wieder das Besondere bieten unsere Clubveranstaltungen und Clubkreuzfahrten. In den vergangenen Monaten genossen die Gäste eine Reihe exklusiver und außergewöhnlicher Erlebnisse - ein Rückblick:

 

 

Abenteuer in der Wüste: Oman - 1001 Nacht "at it's Best"

Premiere in der Wüste: Im Februar begab sich der Club auf eine exklusive Tour in den Oman. Mit komfortablen Jeeps ging es zu atemberaubenden Schluchten und Canyons und entlang goldschimmernder Felsketten. Ein einmaliges Highlight war die Übernachtung in einem exklusiv für den Club errichteten Wüstencamp, die Gäste erlebten echtes Beduinen-Feeling. Krönender Abschluss war dann "La Traviata" im Royal Opera House von Muscat mit Startenor Placido Domingo.

 

Der etwas andere Ball: Kaffeesiederball in der Wiener Hofburg

Wenn die Wiener Hofburg sich in das größte und schönste Kaffeehaus der Welt verwandelt, ist Zeit für den Kaffeesiederball. Von besten Plätzen genossen die Clubmitglieder "alles Walzer" mit der Wiener Walzer Formation, bevor sie selbst die Tanzfläche eroberten. Erst am frühen Morgen verließen die letzten Gäste beschwingt die Hofburg. Doch die Clubveranstaltung hielt noch einen weiteren Höhepunkt bereit: In der Staatsoper stand die legendäre Nurejew-Inszenierung von Tschaikowskis Ballett "Schwanensee" auf dem Programm

 

Genussreise an die Saar - mit Besuch bei Günther Jauch

Hier weiß man das Leben zu genießen - also ein idealer Ort für die Mitglieder des Hapag-Lloyd Cruises Clubs, es ging im Mai an die Mosel und die Saar. Bei besten Frühlingswetter entdeckten die Gäste die reizvolle Region im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Und sie ließen sich rundum verwöhnen. Kulinarisch zum Beispiel von Sterneköchin Léa Linster. Höhepunkt war der Besuch auf dem Weingut von Othegraven, das von Fernsehmoderator Günther Jauch und seiner Frau betrieben wird. Die beiden ließen es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich durch die Weinberge zu führen und ihnen anschließend in der "guten Stube" des Anwesens die Weine vorzustellen.

 

Zu Gast bei einem Weltstar: Eric Clapton in Dresden

Er hat den Gitarrenrock und -Blues in den vergangenen Jahrzehnten geprägt wie kaum ein anderer: Mr. Slowhand, Eric Clapton. Im Rahmen seiner Weittournee war er in Dresden zu Gast. Für die Gäste des Cruises Clubs konnten wir beste Tickets organisieren und mehr als 50 Clubmitglieder waren restlos begeistert. Im Rahmen der Dresdner Musikfestspiele genossen Sie außerdem ein Konzert des Jazzposaunisten Nils Landgren. Und sie erlebten die frühsommerlichen Landschaften in und um Dresden - alles zusammen eine unvergessliche Reise, die niemand so bald vergessen wird.