Pressemitteilung vom 17.06.2015

• In Phase 4 wird das bisherige Wissen in die Praxis umgesetzt
  • Motivationshilfen vereinfachen den Verkauf
  • Start für Reisebüros am 17. Juni 2015

Mit verschiedenen Motivationstools für einen erfolgreichen Verkauf startet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten am 17. Juni 2015 die vierte von fünf Phasen der B2B-Kampagne „Außergewöhnlich“. Erlerntes Wissen über die Luxusschiffe und ihre Zielgruppen sowie die Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung werden rekapituliert und in die Praxis umgesetzt.

Die teilnehmenden Reisebüroteams haben in Phase 4 die Möglichkeit, Online-Banner für ihre eigene Webseite oder Partnerseiten herunterladen, um die Klickzahlen zu erhöhen. Mailingvorlagen mit ausgewählten Reiseangeboten schaffen zudem gezielte Buchungsanreize für die Reisebürokunden. Im Rahmen eines neuen Buchungswettbewerbs haben Expedienten die Chance, beim Verkauf einer Reise mit der EUROPA oder EUROPA 2 eins von fünf innovativen Katalog-Modulen zu gewinnen und erhalten mit jeder Buchung wertvolle Sekunden für ihr persönliches ZEIT-IST-LUXUS-Konto. Weitere Anreize für den Reiseverkauf und das Sammeln neuer Sekunden geben ein neues Wissensquiz und eine Umfrage über die „Außergewöhnlich“-Kampagne.

Die letzte Kampagnenphase startet am 12. August 2015. Alle Informationen zur Kampagne und die entsprechenden Materialien sind auf dem B2B-Portal „Zeit ist Luxus“ erhältlich: www.denn-zeit-ist-luxus.com/aussergewoehnlich

Hamburg, Juni 2015