Eine Wendebroschüre stellt die Merkmale der beiden Luxusschiffe direkt gegenüber und unterstützt so in der Einschätzung, welches Schiff sich am besten für den jeweiligen Kunden eignet. Ob der Reisebüro-Mitarbeiter die Unterschiede direkt verinnerlicht hat, kann er online im B2B Portal „Zeit ist Luxus“ bei einem interaktiven Side-by-Side-Quiz testen.
Um weitere, emotionale Eindrücke von der EUROPA 2 – dem jüngsten Flottenmitglied von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten – zu bekommen, bietet sich sowohl der neue Imagefilm, der das Schiff in Szene setzt, als auch ein virtueller 360-Grad-Rundgang an. Beide Tools werden im Rahmen der „Außergewöhnlich“-Kampagne zur Verfügung gestellt. Zudem bietet die Phase 3 den Reisebüros die Möglichkeit, sich überraschend und aufmerksamkeitsstark in lokalen Zeitungen mit neuen Anzeigenvorlagen zu präsentieren.
Alle Informationen zur Kampagne und den entsprechenden Materialien finden sich im B2B Portal „Zeit ist Luxus“ unter www.denn-zeit-ist-luxus.com.
Hamburg, April 2015