Pressemitteilung vom 11.03.2016

Traveller’s World Awards 2016: EUROPA 2 als bestes Kreuzfahrtschiff ausgezeichnet

• EUROPA 2: Platz 1 in der Kategorie „Die besten Kreuzfahrtschiffe“
  • Auszeichnung der 100 besten Adressen für Reisende

MS EUROPA 2, das legere Luxusschiff von Hapag-Lloyd Cruises, erhält die Auszeichnung als bestes Kreuzfahrtschiff bei den Traveller’s World Awards 2016. Der Preis prämiert in zehn Kategorien die Besten der Reisebranche – gewählt von den Lesern des Premium-Reisemagazins.

Bereits zum zweiten Mal in Folge belegt die EUROPA 2 Platz 1 in der Kategorie „die besten Kreuzfahrtschiffe“ bei den Traveller’s World Awards. Die Leser des Reisemagazins fungierten als Jury und wählten in zehn Kategorien die weltweit besten Adressen für Reisende. Auch das Schwesternschiff MS EUROPA wird unter den Top Ten prämiert.

Hamburg, März 2016