Pressemitteilung vom 06.03.2015

"Soul Kitchen" - neues Event-Format auf der EUROPA 2

• Fusion aus Lifestyle-Musik und Lifestyle-Küche
  • Kick-Off am 10. Mai 2015 in Hamburg mit Starkoch Nelson Müller zum 2. Geburtstag der EUROPA 2

Singing, Cooking Dancing - das ist die ungewöhnliche Fusion von "Soul Kitchen", dem neuen Event-Format auf der EUROPA 2: Starköche, Musiker und bekannte DJs zelebrieren diese einzigartige Kombination aus Lifestyle-Küche und Lifestyle-Musik an Bord des Luxusschiffes. Als Kick-Off findet die Premiere von "Soul Kitchen" am 10. Mai 2015, dem zweiten Geburtstag der EUROPA 2 und dem Wochenende des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG statt. Stargast des Abends ist der singende Sternekoch Nelson Müller.

Die "Soul Kitchen" Premiere ist der Auftakt einer Ostseekurzreise der EUROPA 2 im Mai 2015. Die Gäste erleben an Bord ein ganz besonderes Ambiente mit ausgefallenen Gourmetkreationen und musikalischem Entertainment. Stargast und Sternekoch Nelson Müller vereint sogar beide Elemente von "Soul Kitchen" und begeistert die Gäste sowohl beim Showcooking als auch als Soul-Sänger. Auch die deutsche Soul-Stimme Nr. 1, Stefan Gwildis mit seiner Band, ist bei der "Soul Kitchen" Premiere dabei. DJ Replay mixt Soul- und Dance-Klassiker und der Entertainer Yared Dibaba moderiert den Abend.

Ostsee Kurzreise mit "Soul Kitchen"-Auftakt: 10.05. - 14.05.2015, von Hamburg mit einer Tagespassage durch den Nord-Ostsee-Kanal nach Kopenhagen, Malmö und Kiel, ab 4.370 Euro pro Person (nur noch ab Grand Ocean Suiten buchbar).

Eine gesamte Reise unter dem Thema "Soul Kitchen" erleben Gäste im Sommer 2016, wenn das ganze Schiff im Zeichen von Cooking, Dancing & Singing steht. "Soul Kitchen" ist eine gemeinsame Produktion von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und der Cruise Company GmbH & Co. KG.

Hamburg, März 2015