Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wird die Vermarktungskampagne „Sommerhoch2“ auch 2015 wiederholt und macht zu Beginn des Herbstes gleich wieder Lust auf Sommer. Die 360° Kampagne „Sommerhoch2“ stellt einen innovativen und integrierten Weg der Vermarktung dar: Im Fokus der Außenwerbung steht der auffällige Kampagnentitel und schafft Neugierde und Aufmerksamkeit ohne direkt auf das Produkt hinzuweisen. Dahinter stecken sechs unterschiedliche Reisen mit der EUROPA 2 im Frühjahr 2016, die den Gästen inspirierende Erlebnisse in insgesamt 35 Destinationen des östlichen und westlichen Mittelmeers bieten. Neben allen grundlegenden Informationen zu den Routen und Preisen finden die Gäste sowohl auf der Kampagnen-Website als auch im Folder wertvolle Geheimtipps für die angesagtesten Hotspots entlang der jeweiligen Route.
Im Rahmen von „Sommerhoch2“ kann der Gast sich u.a. einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent sichern. Dies ermöglichen die drei Garantie-Preiskategorien Sommerhoch2-Silber, Sommerhoch2-Gold und Sommerhoch2-Platin. Der Rabatt gilt für Buchungen bis zum 30.11.2015.
Hamburg, Oktober 2015