Rasant, dynamisch, mitreißend: Stepptanz-Show an Bord der EUROPA – The Tap Pack

Tanz, Comedy, Tempo. Man feiert das Ensemble aus Sydney als „modern Rat Pack“ – mit ihrer Neuinterpretation der Klassiker von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis, Jr. Kurz vor Beginn ihrer Reise mit der EUROPA von Auckland nach Melbourne hatten wir Gelegenheit zu 3 Fragen an… The Tap Pack

Datum: 12.02.2019
Tags: #starsanbord #mseuropa

Hapag-Lloyd Cruises Blog: The Tap Pack hat ein großes Repertoire. Was dürfen unsere Gäste von Ihren Shows an Bord der EUROPA erwarten?

The Tap Pack: Sie werden einiges kennen, wir spielen Lieblingssongs von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis, Jr. Aber vor allem bieten wir eine Show voller dynamischer Stepptanz-Einlagen und komödiantischer Momente. Es wird eine Party mit den Gentlemen von The Tap Pack.

Was ist die größte Herausforderung, wenn es darum geht, auf einem Schiff aufzutreten?

Wenn das Schiff rollt, dann rocken die Tänzer. Manchmal ist es nicht ganz leicht, die Balance zu wahren. Während unserer Auftritte gibt es immer auch anspruchsvolle Momente. Aber wir nehmen die Herausforderung an. Bisher ohne Probleme. Im Gegenteil: Wir haben immer eine gute Zeit mit unserem großartigen Publikum!

Sie sind bereits mehrfach auf unseren Schiffen aufgetreten. Gibt es einen besonderen Moment, auf den Sie sich freuen?

Mit einer Band live an Bord zu spielen, ist immer ein absolutes Highlight für uns. Wir bauen gern auch ein Battle mit dem Drummer ein, einen Wettstreit mit einem unserer Tap-Tänzer. Das allein ist immer ein Riesenspaß! Vor allem aber lieben wir das Publikum an Bord, und wir treffen uns gerne nach der Show mit den Gästen. Es ist schön, sie kennenzulernen. Und natürlich sind die Crew und das Schiff schlicht großartig. Wir fühlen uns jedenfalls immer sehr willkommen. In diesem Jahr sogar doppelt: Auf der Reise von Sydney nach Bali sind wir auf der EUROPA 2 zu Gast.

Fotos: The Tap Pack, Archiv

Vorheriger Beitrag

Hochzeit auf hoher See: 5 Gründe, sich an Bord der EUROPA 2 trauen zu lassen

...

Nächster Beitrag

Vor uns die Welt: neue Dachmarkenkampagne für Hapag-Lloyd Cruises

...
Auch interessant...

Mehr Beiträge zum Thema »
Stony Batter, Waiheke Island

Das Phantom der Meere. Hapag-Lloyd Cruises unterstützt eine Initiative zum Schutz der Brydewale

Beitrag lesen »
 
Lensaloft - Limited usage licence. Usage must include photographer credit. @lensaloft

The Heart of the City: 5 Highlights – die Hapag-Lloyd Cruises City Tipps für… Melbourne

Beitrag lesen »
 

EUROPA 2 in concert: Stars an Bord – Kim Wilde

Beitrag lesen »