Meine Reise auf der EUROPA 2 von Birgit von Heintze, My Stylery

Hapag-Lloyd Cruises in den Medien. In dieser Rubrik stellen wir einzelne Veröffentlichungen und ihre Autoren kurz vor: In ihrem Blog My Stylery berichtet die langjährige Journalistin Birgit von Heintze über ihre Kreuzfahrt mit der EUROPA 2

Datum: 19.06.2017
Tags: #mseuropa2 #europa2 #blog #Ägäis #bloggerreise
 
Bildschirmfoto 2017-06-20 um 01.13.52

 


VOM GLÜCK, AUF SEE ZU SEIN. Birgit von Heintze ist als Kind auf allen Weltmeeren gefahren. Ihr Vater war Kapitän eines Frachtschiffs und in den Ferien durfte ihn das Kind begleiten. Kreuzfahrtschiffe tat der Kapitän eines Bananendampfers ab als „schwimmende Hotels“ (und es kann keinen Zweifel daran geben, dass das nicht als ein Lob gemeint war). Seine Tochter hat sich glücklicherweise von diesem Verdikt nicht nachhaltig einschüchtern lassen und begab sich nun mit einem besonders luxuriösen „schwimmenden Hotel“ auf eine Reise durch die Ägäis – Birgit von Heintze berichtet auf My Stylery in schönen Bildern und mit kundigen Worten über ihre Reise mit der EUROPA 2….

Die langjährige Journalstin hat für eine Boulevard-Zeitung und diverse Fernseh-Formate gearbeitet. Vor einigen Jahren machte sie sich selbstständig mit einem eigenen Design-Store. Schon früh begann sie, über ihre Leidenschaft auch zu bloggen – in My Stylery berichtet Birgit von Heintze über Einrichtungen und Stile, die ihr etwas bedeuten. Und sie führt kluge, hintersinnige, unterhaltsame, manchmal auch etwas Klatsch und Tratsch aufbringende Interviews mit Menschen, deren Style sie schätzt. Auf der ersten Blogger-Reise von Hapag-Lloyd Cruises veranstalteten Blogger-Reise konnte sie sich ein Bild machen von der EUROPA 2. Was sie zum Stil des legeren Luxusschiffes zu sagen hat? Lesen Sie selbst.



Hier der Link zum oben beschriebenen Beitrag Meine Reise mit der EUROPA 2 von Birgit von Heintze, My Stylery

Vorheriger Beitrag

Luxus on the rocks von Thomas Linkel, Abenteuer und Reisen

...

Nächster Beitrag

Weltumrundung mit MS EUROPA: Abenteuer Alaska – ein Reisetagebuch

...
Auch interessant...

Mehr Beiträge zum Thema »

MS EUROPA 2 „SOUL KITCHEN“ von Stephan Rauh, Schmackofatzo

Beitrag lesen »
 

Bilder des Tages: Auslaufparade in Hamburg

Beitrag lesen »
 

„Mit der EUROPA 2 in Vietnam: Alles im Lot“ von Kirsten Rick, Romane und Reisen

Beitrag lesen »