Bilder des Tages: Begegnung im Mittelmeer

Ein Moment aus unserer Welt des Reisens. An dieser Stelle zeigen wir täglich ein Foto, das auf besondere Weise den Spirit eines Erlebnisses mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten einfängt. Dabei handelt es nicht nur um Aufnahmen von Profis, sondern auch um Bilder von unseren Gästen. Wir freuen uns über jede Einsendung an redaktion-blog@hlkf.de

Datum: 02.07.2014
Tags: #mseuropa2 #postformatimage

 

 

Seltene Begegnung im Mittelmeer. Auf einer Reise mit der EUROPA 2 von Rom nach Barcelona rief Kapitän Ulf Wolter plötzlich aus: “Wal voraus an Backbord!” Er ließ das Schiff stoppen, so dass die Passagiere eine ganze Weile die Tiere beobachten konnten. Ob es sich um Buckel- oder gar um Pottwale handelte, wusste selbst der Kapitän nicht genau zu sagen. Dabei ist er mit mehrjähriger Expeditions-Erfahrung in Arktis und Antarktis sicherlich ein Experte. Für die Passagiere war es jedenfalls ein besonderer Moment. Walbegegnungen im Mittelmeer sind eher selten.

Vorheriger Beitrag

100 Meisterwerke, Kunst an Bord: Ottmar Hörls "Weltanschauungsmodell III"

...

Nächster Beitrag

Facelift für die BREMEN, Teil 1: Kapitän Obrist vor der Werftzeit

...
Auch interessant...

Mehr Beiträge zum Thema »

"Luxus-Kreuzfahrts-Debütant" von Axel Halbhuber im Kurier

Beitrag lesen »
 

"Käpt'n Knopf trägt Prada" von Peter Pfänder in Abenteuer und Reisen

Beitrag lesen »
 

Claudia Böttcher: Luxuriöse Freiheit – mit Kids

Beitrag lesen »