Bilder des Tages: Mittsommernacht vor Sylt

Array

Datum: 08.08.2014
Tags: #postformatimage #prominente #party #charity #guterzweck #sylt #foto

 

“EUROPA meets Sansibar” ist ein Sommer-Event im Juli vor Sylt. Dabei haben sich die Decks des Schiffes erst als Bühne präsentiert: Mehrere Prominente traten gegeneinander an in einem Wettstreit als Poetry-Slammer, die Sieger erhielten 10.000 Euro, das Geld musste einem guten Zweck gestiftet werden. Dann wurden die Planken zur Tanzfläche: “Hot Chocolate” stellte unter Beweis, dass sie es immer noch können. Obwohl seit Gründung der Band 1969 durchaus ein paar Jahre vergangen sind.

An Bord war auch der Berliner Fotograf Marko Greitschus. Als er gegen 1:30 nachts das Schiff verließ, zeigte sicher dieser zauberhafte mittsommernächtliche Glanz im ansonsten noch dunklen Nachthimmel. Und Marko Greitschus tat, was ein leidenschaftlicher Fotograf in einer solchen Situation tun muss – er holte noch einmal seine Kamera hervor und bannte diesen wunderbaren Moment mit dem Erlebniszentrum “Naturgewalten Sylt” und der feierlich beleuchteten EUROPA. Danke für dieses großartige Bild.

Foto: Marko Greitschus (hier der Link zu seiner Homepage)

Vorheriger Beitrag

Bilder des Tages: Rieseneisberg in der Baffin Bay

...

Nächster Beitrag

In 19 Tagen um die Welt: Wie packt der Profi?

...
Auch interessant...

Mehr Beiträge zum Thema »

Poetry Award vor Sylt: MS EUROPA meets Sansibar 2018

Beitrag lesen »
 

Poetry & Party vor Sylt: MS EUROPA meets Sansibar 2017

Beitrag lesen »
 

Promis, Poesie & Poolparty vor Sylt: MS EUROPA meets Sansibar

Beitrag lesen »