Bilder des Tages: Ausgezeichnet! Kreuzfahrt Guide-Award für die EUROPA 2

Ein Moment aus unserer Welt des Reisens. An dieser Stelle zeigen wir Fotos, die auf besondere Weise den Spirit einer Reise mit Hapag-Lloyd Cruises einfangen. Sie möchten Ihr Bild an dieser Stelle sehen? Wir freuen uns über jede Einsendung an redaktion-blog@hl-cruises.com

Datum: 17.11.2016
Tags: #postformatimage #europa2 #bilderdestages #kreuzfahrtguideaward #kreuzfahrtkongress


Ausgezeichnet! Kreuzfahrt Guide-Award für die EUROPA 2


Fotos: Hapag-Lloyd Cruises und Susanne Baade


Bilder des Tages: Kreuzfahrt Guide-Award für die EUROPA 2. Das legere Luxusschiff wurde im Rahmen der Abendveranstaltung, der „Cruise Night“, ausgezeichnet als „bestes Schiff“ in der Kategorie „Gastronomie“. Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises, nahm die Auszeichnung von den Herausgebern des Guides, Uwe Bahn und Johannes Bohmann, persönlich entgegen. Eine Experten-Jury bewertete das kulinarische Angebot in den sieben Restaurants an Bord als „Sterneküche ohne Sternekoch“.

„Die Gastronomie an Bord unserer Schiffe ist eines unserer größten Qualitätsmerkmale, und wir freuen uns sehr, mit der EUROPA 2 bereits zum vierten Mal in dieser Kategorie mit dem Kreuzfahrt Guide Award ausgezeichnet worden zu sein“, sagt Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises. „Die Auszeichnung ist eine Bestätigung für die großartige Arbeit, die unsere Crew an Bord und an Land täglich für unsere Gäste leistet.“

Die Auszeichnung war der Abschluss des sechsten Kreuzfahrt Kongresses in Hamburg. Den hatte der Hapag-Lloyd Cruises Geschäftsführer erstmals in seiner Funktion als Chairman im Leadership Council des Kreuzfahrtverbandes CLIA Deutschland eröffnet – mit einer Rede, in der auch nachdenkliche Töne angeschlagen wurden: Pojer mahnte vor mehr als 120 Branchen-Experten, dass die boomende Kreuzfahrt-Industrie auch eine gesellschaftliche Verantwortung habe. Im weiteren Verlauf des Kongresses standen diverse Vorträge und Diskussionen auf dem Programm. Bevor es zur Cruise-Night ging, lud Hamburg Tourismus noch auf die Plaza der Elbphilharmonie ein.


Elbphilharmonie_Plaza_S.Baade
Elbphilharmonie_Architektur_S.Baade


 

 

Vorheriger Beitrag

3 Fragen an… Michael Poliza, Natur-Fotograf im Privatjet ALBERT BALLIN

...

Nächster Beitrag

Bilder des Tages: MS EUROPA und die Big Five

...
Auch interessant...

Mehr Beiträge zum Thema »

Kreuzfahrt Guide Award für EUROPA 2 und MS HANSEATIC

Beitrag lesen »
 

Bilder des Tages: Auslaufparade in Hamburg

Beitrag lesen »
 

Bilder des Tages: Happy Birthday, EUROPA 2!

Beitrag lesen »