Renommierte Lektoren und Experten für vertiefende Wissenserlebnisse und Gedanken.

Auf jeder Reise dabei: renommierte Experten aus unterschiedlichen Fach bereichen, die mit interessanten Vorträgen und immer wieder auch auf Ausflügen Ihre Reise begleiten. Abwechslungsreich, anspruchsvoll und mit einem breiten Themenspektrum. Für mehr Wissen auf dem Meer.

Ivonne Schmidt

Dass sie komplexe Themen verständlich aufbereiten kann, hat die Historikerin als Fernsehredakteurin und Autorin bewiesen. Als Lektorin gibt sie ihr Wissen ebenso unterhaltsam weiter.


Ole Stapelfeld

Ein Globetrotter mit einer großen Leidenschaft für Landschaften, Sprachen und Kulturen. Seine Reisen führten den Geografen von aktiven Vulkanen bis zu entlegenen Inseln.


Martin H. Petrich

Von 1996 bis 2002 lebte er in Bangkok, für den renommierten DuMoint Reiseverlag hat er unter anderem den Kunstreiseführer "Vietnam, Kambodscha und Laos" verfasst.


Heiko Hooge

Zu den bevorzugten Reisegebieten des Autors und passionierten Fotografen zählen asiatische Länder wie Indonesien, Sri Lanka und Vietnam.