Pressemitteilung vom 15.08.2017

„sommermitStil“ und „sommerhoch2“: 360 Grad Vermarktungskampagnen für ausgewählte EUROPA und EUROPA 2 Kreuzfahrten in 2018

  • Bewerbung von insgesamt zehn Reisen
  • EUROPA-Kampagne: www.sommermitstil.de
  • EUROPA 2-Kampagne: www.sommerhoch2.de
  • Rabatt gilt bei Buchung bis zum 30. November 2017

Zwei Luxusschiffe – zwei Sommerkampagnen: Ab sofort bewirbt Hapag-Lloyd Cruises ausgewählte Kreuzfahrten der Fünf-Sterne-Plus* Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 mit den beiden 360 Grad Kampagnen „sommermitStil“ und „sommerhoch2“. Neben Print-Anzeigen, Online-Banner-Schaltungen und jeweils einem Folder beinhalten die Kampagnen außerdem eigene Websites. Unter www.sommermitstil.de und www.sommerhoch2.de finden Interessenten neben den besonderen Angeboten auch Informationen zum Schiff, zur Route und zu den Suiten, zusätzlich aber auch Lifestyle– und Insider-Ausflugstipps zu den jeweiligen Reisen.

(Zum Vergrößern und Download Bild anklicken. Weitere Bilder finden Sie im Fotoarchiv.)

Nachdem die Vermarktungskampagne „sommerhoch2“ bereits dreimal erfolgreich für die EUROPA 2 durchgeführt wurde, gibt es in diesem Jahr zusätzlich auch ein Pendant für das Schwesterschiff EUROPA. Hinter der Kampagne stecken jeweils fünf unterschiedliche Reisen mit der EUROPA und der EUROPA 2 im Zeitraum von April bis November 2018, die den Gästen inspirierende Erlebnisse in unterschiedlichen Destinationen bieten. Auf den ausgewählten Kreuzfahrten der EUROPA geht es beispielsweise rund um die Arabische Halbinsel oder ins Mittelmeer, die EUROPA 2 Trips führen unter anderem nach Südostasien. Neben allen grundlegenden Informationen zu den Routen und Preisen finden die Gäste sowohl auf den Kampagnen-Websites als auch in den Foldern Geheimtipps für angesagte Hotspots entlang der jeweiligen Route, besondere Ausflugsvorschläge mit einzigartigen Erlebnissen oder kulturelle Höhepunkte.

Im Rahmen der Kampagnen „sommermitStil“ und „sommerhochzwei“ kann der Gast sich u.a. einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent sichern. Dies ermöglichen die drei Garantie-Preiskategorien sommermitStil-/sommerhoch2-Silber, sommermitStil-/sommerhoch2-Gold und sommermitStil-/sommerhoch2-Platin. Der Rabatt gilt für Buchungen bis zum 30. November 2017.

Reisebeispiele:
MS EUROPA „sommermitStil“: 30. April – 13. Mai 2018 (13 Tage), von Piräus (Athen)/Griechenland über Nauplia/Peloponnes/Griechenland, Gythion/Peloponnes/Griechenland, Argostoli/Kefalonia/Griechenland, Kerkira/Korfu/Griechenland, Sarande/Albanien, Kotor/Montenegro, Korcula Stadt/Korcula/Kroatien, Trogir/Kroatien, Ravenna/Italien und Rovinj/Kroatien nach Venedig/Italien, ab 5.690 Euro pro Person exkl. An- und Abreisepaket

MS EUROPA 2 „sommerhoch2“: 08. April – 22. April 2018 (16 Tage), von Hongkong/China über Keelung (Taipeh)/Taiwan, Kaohsiung/Taiwan, Manila/Philippinen, Malcapuya Island/Calamian Gruppe/Philippinen, Tagbilaran/Bohol/Philippinen, Kota Kinabalu/Borneo/Sabah/Malaysia und Muara (Bandar Seri Begawan)/Borneo/Brunei nach Singapur, ab 6.990 Euro pro Person exkl. An- und Abreisepaket

*laut Berlitz Cruise Guide 2017

Hamburg, August 2017

PASSAGEN.tv unter www.hl-cruises.de/passagentv  - PASSAGEN Blog unter www.hl-cruises.de/blog

Pressekontakt: Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd Cruises, Tel: +49 40 307030-391, E-Mail: presse(at)hl-cruises.com

Copyright-Hinweis: Das auf diesen Seiten honorarfrei bereitgestellte Fotomaterial steht Ihnen nur im Zusammenhang mit Abdruck der jeweiligen Pressemitteilung zur Verfügung. Die Fotos dürfen nur im Ganzen verwendet und nicht verändert oder bearbeitet werden. Sie dürfen nicht archiviert oder an Dritte weitergegeben werden. Verwendung der Bilder nur mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Hapag-Lloyd Cruises" - wir bitten darum, den Firmennamen nicht abzukürzen.