Pressemitteilung vom 02.12.2015

Relaunch des B2B-Portals ZEIT IST LUXUS

  • Neugestaltung der Kommunikationsplattform ZEIT IST LUXUS für Vertriebspartner
  • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit
  • 24 Überraschungen im Adventskalender unter www.denn-zeit-ist-luxus.com

Jetzt noch besser: Am 01.12.2015 ging das umgestaltete B2B-Portal ZEIT IST LUXUS online. Das Thema Benutzerfreundlichkeit hatte bei der Neugestaltung höchste Priorität: Alle verkaufsrelevanten Informationen können ab sofort auf einen Blick gesehen werden. Dabei präsentiert sich die Startseite mit einem vereinfachten Überblick zu den wichtigsten Themen. Durch die bessere Bedienbarkeit gelangen die Nutzer mit nur wenigen Klicks zum Ziel.

(Zum Vergrößern und Download Bild anklicken. Weitere Bilder finden Sie im Fotoarchiv.)

Mit dem Relaunch des B2B-Portals ZEIT IST LUXUS von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten können sich Reisebüropartner auf eine neu gestaltete Plattform mit übersichtlicherer Struktur freuen. Die Änderungen gingen aus den Erfahrungen seit Launch im Mai 2013 hervor: „Das umfangreiche Feedback unserer Vertriebspartner zu den Inhalten von ZEIT IST LUXUS haben wir umgesetzt und unsere wichtigste Kommunikationsplattform für den Vertrieb noch benutzerfreundlicher gestaltet. Zudem wurde das Portal mit zusätzlichen Hilfen für die tägliche Arbeit am Counter ausgestattet“, so Carsten Sühring, Vertriebsdirektor bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Unter anderem präsentiert sich jetzt das Prämiensystem „Sekunden“ auf einer Seite in einer übersichtlicheren Aufmachung. Mit dem Einfügen eines Footers, der Zugang zu allen wichtigen Links auf einen Blick ermöglicht, gleicht sich ZEIT IST LUXUS optisch an die Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Homepage an.

Am 1. Dezember 2015 startete zudem in der Rubrik SPASS ein Online-Adventskalender für registrierte Teilnehmer. Hinter den 24 Türchen des Online-Adventskalenders warten attraktive Überraschungen auf die Teilnehmer. Die Ziehung des Gewinners sowie die Gewinnbenachrichtigung per E-Mail erfolgt am nächsten Tag. Viele hochwertige Preise, z.B. „1 Off-Road Fahrtraining mit einem Jaguar Land Rover“, gibt es täglich auf www.denn-zeit-ist-luxus.com zu gewinnen. Weitere Gewinne, wie z.B. eine SANSIBAR Schatztruhe mit kulinarischen Köstlichkeiten, wurden von verschiedenen Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt.

Hamburg, Dezember 2015

PASSAGEN.tv unter www.hl-cruises.de/passagentv  - PASSAGEN Blog unter www.hl-cruises.de/blog

Pressekontakt: Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd Cruises, Tel: +49 40 307030-391, E-Mail: presse@hl-cruises.com

Copyright-Hinweis: Das auf diesen Seiten honorarfrei bereitgestellte Fotomaterial steht Ihnen nur im Zusammenhang mit Abdruck der jeweiligen Pressemitteilung zur Verfügung. Die Fotos dürfen nur im Ganzen verwendet und nicht verändert oder bearbeitet werden. Sie dürfen nicht archiviert oder an Dritte weitergegeben werden. Verwendung der Bilder nur mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Hapag-Lloyd Cruises" - wir bitten darum, den Firmennamen nicht abzukürzen.