Prämienangebote MS BREMEN

Ihre ganz persönliche Expedition

Das 4-Sterne-Expeditionsschiff* bietet seinen maximal 155 Gästen in einer familiären Atmosphäre einzigartige Expeditionen an, die durch ein Team von ausgewählten Experten verschiedener Wissensgebiete begleitet werden. Dank ihres geringen Tiefgangs und der höchsten Eisklasse für Passagierschiffe können auch außergewöhnliche Fahrtgebiete in polaren Regionen und fernab der Zivilisation erkundet werden. Die bordeigenen Zodiacs ermöglichen dabei ganz individuelle Anlandungen und unvergessliche Eindrücke.

Upgrades und Ermäßigungen


Expedition Madeira und Azoren – Europa blüht auf –
mitten im Atlantik

Reise BRE1809 20.05. – 30.05.2018 10 Tage
Für den Einsatz von 9.000 Bonusmeilen:

Bei Buchung einer Kabine der Kat. 1 – 5 zahlen Sie keinen Zuschlag für Einzelreisende.
Dieses Angebot gilt nur für Einzelreisende.

Für den Einsatz von 7.000 Bonusmeilen p. P.:
Kabinenupgrade um 3 Kategorien: Bei Buchung einer Kabine der Kat. 1 reisen Sie in Kat. 4 (Preisersparnis € 1.320 p. P.). Bei Buchung einer Kabine der Kat. 2 reisen Sie in Kat. 5 (Preisersparnis € 1.340 p. P.).
Dieses Angebot gilt nicht für Einzelreisende.

Änderungen vorbehalten. Alle Prämienangebote für Clubmitglieder gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit und nur für limitierte Kabinen- oder Suiten- bzw. (für Privatjet) Zimmerkontingente. Jedes Angebot kann nur einmalig genutzt werden. Bei Buchung einer Garantiekabine/-suite erhalten Sie Ihre Kabinen-/Suitennummer erst mit Ihren Reiseunterlagen (HANSEATIC und BREMEN) bzw. bei Reiseantritt (EUROPA und EUROPA 2). Die Zuteilung erfolgt nach Verfügbarkeit. Freipassagen gelten nicht für Suiten (bei HANSEATIC, BREMEN) bzw. die Penthouse Suiten der EUROPA und die Grand Penthouse und Owner Suiten der EUROPA 2. Die Angebote sind nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar, es sei denn, es ist so ausgeschrieben. Für die Freipassagen sowie Preisermäßigungen ab 50% werden keine Bonusmeilen vergeben. Bei Stornierung der Reise ab dem 209. Tag vor Reisebeginn verfallen die Bonusmeilen, die für ein Upgrade oder eine Preisermäßigung eingesetzt wurden. Bei Stornierung einer Freipassage verfallen die dafür eingesetzten Bonusmeilen prozentual. Die Höhe richtet sich nach der Staffelung der Stornoentschädigung gemäß den Reisebedingungen. Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen der Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH.

* Lt. Berlitz Cruise Guide 2018.