MENU

30/05/2017 Urban · Travel

Ägäis, deluxe: EUROPA 2 Blog-Cruise mit ausgewählten Influencern

Header-Influencer

004_Santorin_016-1
004_Santorin_016-2

Seit Sommer 2015 hat die EUROPA 2 einen eigenen Blog. Im E2MAG erzählen wir den Lifestyle des legeren Luxusschiffes. Und wir laden immer wieder auch Blogger ein, die von ihren Reisen mit der EUROPA 2 berichten. Nun veranstalten wir zum ersten Mal eine Blogger-Reise. Neun Influencer werden für ihre Blogs über eine Kreuzfahrt in die Ägäis berichten – Blog2Sea. Das E2MAG stellt die Teilnehmer der EUROPA 2 Blog-Cruise vor

Zwei Schwestern mit einer Leidenschaft – Kreuzfahrten. Dafür kann es nur einen Namen geben Cruise Sisters. Janice Schmidt-Altmeyer und Juliet Altmeyer sind in Schweden aufgewachsen. Vielleicht ist das die Ursache ihrer Leidenschaft für das Leben auf dem Wasser. Und was mit einem Ruderboot auf einem See begonnen hat, führen die beiden nun auf Kreuzfahrtschiffen fort. In ihrem Blog berichten sie erfolgreich über ihre vielfältigen Reisen und empfehlen ihren Lesern unterhaltsame Bestenlisten. Was werden wohl ihre best-of-EUROPA 2 sein?

Schon ihre Biografie hat was mondändes: Birgit von Heintze wuchs auf als Tochter eines Kapitäns in Lübeck und verbrachte ihr halbes Leben an Bord von Schiffen. Die andere Hälfte erfüllt sie damit, durch die Welt zu reisen – erst als Flugbegleiterin für die Lufthansa, später als Journalistin für diverse Print- und TV-Redaktionen. Seit 2007 präsentiert sie ihre eigene Style-Welt in einem Showroom in Berlin. Für ihren Blog My Stylery besucht sie Menschen, die auf besondere Weise wohnen. Was sie während dieser EUROPA 2 Blog-Cruises wohl über das Interior Design des Schiffs schreiben wird?

Ein Paar auf Reisen. Valeria und Adrian Mella-Rüedi sind das, was man neudeutsch ein „working couple“ nennt – sie teilen das Leben und die Arbeit. In ihrem Blog LittleCITY berichten sie über ihre Reisen und präsentieren ihre Lieblingsrezepte. Valeria ist die Autorin der Beiträge, Adi (wie Adrian im Blog genannt wird) ist der Kameramann und Youtuber. Die beiden werden nicht nur in ihrem Blog über die Reise mit der EUROPA 2 berichten, sondern auch für die Dauer der Kreuzfahrt den Hapag-Lloyd Cruises Instagram-Account übernehmen. Wir freuen uns schon auf ihre Art, unser Flaggschiff zu sehen…

Les-Berlinettes-4-3
The-Golden-Bun-7
My-Stylery-6
Weibi-3-11

Schon 2010 ist Storedesigner und Fotografin Vicky Klieber mit The Golden Bun online gegangen. Anfangs standen Style und Travel ganz im Vordergrund ihrer Berichterstattung, inzwischen gibt sie in ihrem Lifestyle-Blog auch City-Tipps und empfiehlt Rezepte. Die Leser folgen ihr nach Argentinien, China und zurück in ihre neue Heimat – Südtirol. Ob sie schon weiß, dass sie auch an Bord der EUROPA 2 einige Südtiroler Momente erwarten?

Eine Französin in Berlin: Amandine Hach betreibt den Blog Les Berlinettes. Sie schreibt über Beauty und Fashion, über Sport, Musik und über das Reisen. Da bewegt sich die Französin aus Berlin gern auf Pfaden „off the beaten track“, wenn sie etwa über ihre Abenteuer in Kuba berichtet oder über ihren Besuch in der jordanischen Hauptstadt Amman. Wir sind gespannt, an welchem Ort der EUROPA 2 sie sich am liebsten fotografiert!

Bloggerin Miriam Pöschel hat, wie selbst schreibt, „ständig Fernweh“ und geht „schon mal 30 Kilometer zu Fuß, um wirklich jeden Winkel abzugrasen“. Je unberührter die Natur, desto weiter oben landen die Ziele auf ihrer Bucketlist. Ihre Favoriten heißen England und Schweden. Im TUI Reiseblog schreibt sie über Hotels, Künstler, Familienurlaub und neue Reisetrends – und wir sind gespannt, welche sie an Bord der EUROPA 2 ausmacht.

Von Mode und Design über Reise und Events bis zu DIY reicht die Themenvielfalt des Lifestyle-Blogs Weibi aus Wien. Bloggerin Viktoria Egger hat sich nach verschiedenen Jobs selbstständig gemacht und das Netzwerk Lifestyleblogger Austria ins Leben gerufen. Auf Weibi gibt sie Hotel-Tipps, berichtet über Bali, Mexiko, Teneriffa und Madrid – oder wo auch immer es sie gerade hin verschlägt. Viktoria lebt seit 2009 online, hat seinerzeit als Fashion-Bloggerin angefangen. Welche Themen werden sie wohl an Bord der EUROPA 2 faszinieren?

wadi-rum-jordanien-adi-1-1
Littlecity-4
Cruise-Sisters-5
Miriam-4


BLOG2SEA – Autoren und Influencer an Bord der EUROPA 2

Tags: , ,

Comments are closed.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons